Ps5 ungewöhnlich günstig, jetzt zuschlagen?

3 Antworten

Das ist aktuell der niedrigste Preis, den man ohne zusätzlichen Aufwand bekommen kann. Habs gerade gecheckt.

Amsonsten ist der niedrigste, theoretische Preis bei 501,60€. Da muss jedoch Aufwand getrieben werden.

sinken wird sie nicht weiter

ModernSlang17  10.04.2023, 23:35

Doch, jetzt gehts ja nur noch runter mit dem Preis.

ModernSlang17  11.04.2023, 00:04
@xxCORNHOLIOxx

Ne, es passiert ja schon. Die Preise fallen, weil die Verbraucher gesättigt sind. Die Nachfrage sinkt und damit auch der Preis.

Scheint ein guter Preis zu sein und Gamestop ist ja auch seriös.