Ps5 strom enziehen?

1 Antwort

Wenn die Konsole abgeschaltet ist fließt kein Strom mehr in das Gerät, weswegen auch in der Anleitung steht dass es erst sicher ist das Netzkabel abzuziehen wenn das Licht an der Konsole erloschen ist. Das bedeutet dass sie komplett aus ist und sicher vom Strom genommen werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
SuperSky
Fragesteller

Okay super danke vielmals

JokesOnYou  21.03.2024, 22:29
@SuperSky

Kein Ding, hab selber genug Konsolen daheim stehen um zu wissen wie man so ein Teil Schrottet. Strom wegnehmen macht heutzutage selten bis gar nichts mehr kaputt was Hatdware angeht, und Software kann man, wenn auch umständlich, immer wieder reparieren.