Ps5 slim nur 200gb Speicher?

Hier das Bild dazu

TheMason1987  15.01.2024, 09:51

Kannst du vielleicht ein Screenshot davon machen?

alphaRias
Fragesteller

Ich habe es reingetan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für das Foto. Hab mich mal etwas umgehört. Der Ordner "Andere" kann durch ps4 spiele ziemlich voll gestopft werden. Z.b. wenn eine externe Festplatte mit sehr vielen ps4 spielen angeschlossen ist, kann der Speicher für Updates reserviert sein. Auch wenn es nicht optimal ist und eher ärgerlich, würde ich die Konsole auf Werkseinstellung zurück setzen und dann schauen, ob das Problem noch weiter auftritt. Ansonsten kann ich dir nur noch raten, sich an den Support zu wenden. Hoffe du findest eine Lösung

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Die 1 TB Ps5 slim müsste abzüglich der Daten für das Betriebssystem rund 830 GB haben die du nutzen kannst

Hast du eventuell Daten und spiele zb von einer Ps4 übernommen?

alphaRias
Fragesteller

Ich kann es leider nicht ansehen woher die ganzen Daten kommen da wenn ich draufklicke die reservationsmeldung kommt und ich das Menü nur verlassen kann