PS5 oder PC?

2 Antworten

Beim einen schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe - aber auch nur, wenn du genug Geld dazu in die Hand nimmst, was gegen deinen Punkt stößt:

Will nicht zu viel Geld ausgeben

Next-Gen Gaming ist mit einem 500€ PC nicht.

Da wäre noch ein Budget gut zu wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

JULIBOY241
Fragesteller

Kann ich nicht recht einschätzen, glaube etwas über 1000 Euro is drinnen.

JULIBOY241
Fragesteller
@JULIBOY241

Mit Hilfe, meiner Eltern by the way, werde wohl noch sparen um mir ein größeres Budget zu ermöglichen!

Bei den spielen und für IT würde sich ein pc natürlich schon sehr lohnen, da solltet du dann aber am besten etwas sparen damit du dir einen guten kaufen kannst (oder einen teil zu weihnachten von deinen eltern wünschen, den anderen teil selber bezahlen).

JULIBOY241
Fragesteller

Ok, habe mir schon sowas gedacht! Danke