PS5 Lautstärke nach 2 Jahren?

3 Antworten

Ich kenne Leute die hatten nach 2 Jahren Probleme mit der Lautstärke der ps5. Ich muss sagen bei uns gibt es keinerlei geräusch Unterschied. Sie ist noch genauso leise wie am Anfang. Wird allerdings auch jeden Monat aufgeschraubt und von Staub gereinigt.

Habe meine seit Tag 1, ist also jetzt schon über zweieinhalb Jahre alt. Ist immer noch angenehm leise.

Meine PS4Pro war nach einigen Jahren auch nicht mehr ganz so leise... jedoch könnte bei der Verwendung eines Headsets das Lüftergeräusch trotzdem recht gut ausgeblendet werden.

Meine PS5 ist nun seit etwas mehr als einem Jahr im Einsatz... und ist noch absolut leise. Da ich am PC-Bildschirm zocke, steht meine Konsole direkt neben mir auf dem Pult. Die Lüfter sind jedoch kaum zu hören. - Ich hoffe natürlich, dass dies so bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung