Ist die PS5 laut beim zocken?

3 Antworten

Nein, kein bisschen. Ist nicht so wie bei der PS4. 😄

Hab meine seit Release und ich höre sie überhaupt nicht. Wenn man ein Spiel von der Disc installiert, dreht das Laufwerk währenddessen natürlich etwas hoch, aber auch nur während des Kopiervorgangs, oder kurz wenn man die Konsole oder das jeweilige Spiel startet und eine Disc eingelegt ist.

Aber die Konsole an sich ist beim Zocken quasi nicht hörbar. Auch nicht unter Last.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Lucy2121  13.12.2021, 17:54

Bei mir auch. Bestimmt solche Kinder die alles schlecht reden aus Ignoranz ^^

Nein, überhaupt nicht. Habe meine seit über 1 Jahr und sie hat in dieser Zeit nur ganz selten nennenswerte Geräusche produziert.

Hallo

ich habe eine und ich habe sie nicht einmal gehört. Vermutlich haben das Leute gesagt die nie eine hatten.

paradox1899  13.12.2021, 17:55

Ja. Unser längst gesperrter Xbox-Troll zum Beispiel. Aber dessen Phantasie kannte ohnehin keine Grenzen. 😄

Lucy2121  13.12.2021, 18:06
@Bestenantworten

Der war angeblich Experte für XBox, es stand im Profil dass er bei Microsoft arbeite.. er hat immer die PlayStation schlecht geredet

Benedikt789  13.12.2021, 18:08
@Lucy2121

Ja... Ich hab erst versucht seinen Stuss mit Fakten zu entkräften, brachte leider gar nichts. Dann habe ich versucht ihn zu ignorieren, fiel mir aber schwer, weil unwissende Leute ihm tatsächlich geglaubt haben.

Lucy2121  13.12.2021, 18:10
@Benedikt789

Ich hatte auch oft Diskussionen mit dem.. da hast du echt Nerven gebraucht. Schlussendlich sind wir noch hier, er ist nicht mehr da.

Mission Complete

Defth  13.12.2021, 19:44

PlayStation 5 - Die zweite Welle *Kurze bedrohlich-unbehagliche Musik mit coolem Sprecher wie bei einem Filmtrailer*

Lucy2121  13.12.2021, 20:50
@Defth

Du hast zu viel Fantasie oder guckst zu viele Filme ^^

aber ich mag das