Was haltet ihr von der PS5?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sehr gut alle die meinen ,,die ist nicht so gut" haben einfach keine bekommen ich hab jetzt seit 6 monaten meine bin von vorne bis hinten zufrieden alles flüssig sehr gute Performance auch bei raytracing spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung kein großer Unterschied da tut es eine ps4 auch. Ihr könnt mich jetzt haten oder belehren aber technisch gesehen bleibe ich bei dieser Meinung.
lg füssi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nett. Meine verstaubt weil keine neuen Exklusivspiele kamen. Da spiele ich lieber am PC.

Ich halte alle Konsolen für weitgehen unnötig.

Das schließt die PS mit ein egal welche Generation.

Und ich finde es dreist das so getan wird als wenn die PS echtes 4k in 60 fps könnte.

XdxDX12  27.01.2022, 17:57

Ich finde diese Aussage immer wieder mit "echtem 4K" schwachsinnig. Ich habe hier eine Ps5 und einen PC der 4k kann (zwar nicht mit 60 fps aber es geht ja nur ums Bild). Und wenn ich mit meinen menschlichen Augen zwischen dem 4k am PC und dem "unechtem 4k" an der Ps5 keinen Unterschied merke, dann sehe ich das Problem nicht.

Asporc  27.01.2022, 18:08
@XdxDX12

Du würdest den Unterschied zwischen wqhd und 4k wahrscheinlich auch nicht sehen. Nicht bei einem vernünftigen Test.

Aber beim PC erwartet man 4K-Qualität wenn da 4k auf dem Monitor steht bei der PS steht auch 4k hat es aber nicht. Das grenzt an Betrug.

Ich habe eine und die ist super. Ladezeiten zB sind praktisch nicht mehr vorhanden.