Lohnt sich noch eine PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tatsächlich auf die PS6 warten. Ich würde Rockstar mittlerweile so einschätzen, dass sie GTA6 mit absichtlich nach hinten verschieben, bzw. den Release eigentlich eh viel später geplant haben wie sie es behaupten. So wird ein Hype aufgebaut. Das Game kommt gegen Ende der PS5 Pro raus, dann auf der PS6 und PC und die PS7 wird auch noch mitgenommen 😂.

Würde mir höchstens eine PS5 im Angebot holen, wenn es wirklich gut ist. Die Games durchspielen und dann die Konsole schnell wieder verkaufen.

Es macht viel mehr Sinn sich einen PC zu bauen. Der kann mehr und da kannst du auch bestimmen wie die Spiele laufen + es gibt viel mehr Spiele auf dem PC. Low budget PCs können viel besser sein als Konsolen

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate