Ps5 läuft darauf gta 6?

5 Antworten

Es soll auf die xbox x und ps 5 erscheinen sowie auf pc nur auf ps4 und xbox one nicht und alles drunter

JimBeamHoney  02.08.2023, 21:21

Xbox Series S und X*

Auf der Xbox One X wird’s kaum erscheinen.

JimBeamHoney  02.08.2023, 22:48
@Iquassthat

„Xbox X“ lässt offen ob Series X oder One X. Die Series S fehlt komplett. Hab das lediglich verbessert .

wird es wohl sein vorrausgesetzt es kommt noch zu Lebzeiten dieser Konsolen gen...

Davon ausgehen kann man, aber sicher ist es nicht.

Cyberpunk sollte zB auch auf PS4/Xbox One erscheinen und ist da kaum spielbar. Auch wenn man sowas von Rockstar Games nicht erwartet, von CD Project Red hatte man es das genauso wenig.

Also bleibt dir wohl nur abzuwarten, bis es erscheint. Denn ob das in 1-2 Jahren, oder aufgrund irgendwelcher Probleme erst viel später der Fall ist, weiß keiner.