Wie viel die ps5 in 2 Jahren kosten?

3 Antworten

Warte bis zur Pc Version, diese Konsole lohnt sich auch für 100€ nicht außer du hast viel angespart und kannst dir jeden Monat neue Controller leisten.

Schließe mich der Antwort von sleapingbeautyy an. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie neu immer noch dasselbe kosten würde wie jetzt.

Anders sieht es mit gebrauchten Konsolen aus. Da kannst du jetzt schon günstigere Preise finden. Solltest du flexibel sein, was Schönheitsfehler an der Konsole oder mangelnde Originalverpackung angeht etc., könntest du noch mehr sparen.