Ps5 geht von alleine an wenn ich Den Fernseher einschalte?

1 Antwort

Das sieht mir nach bi-direktionaler Gerätesteuerung aus. Ich selbst kenne das nur in die andere Richtung, also dass meine XBOX beim hochfahren automatisch den Fernseher ein- und beim herunterfahren auch wieder ausschaltet.

Das solltest du auf jeden Fall in den Einstellungen finden können. Entweder in den Einstellungen deiner PS5 oder, wenn du einen „neueren“ Smart-TV hast eventuell in den jeweiligen Port-Einstellungen (HDMI).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misternegative
Fragesteller

Servus Habe es jetzt vor nh Stunde deaktiviert also habe ich jetzt endlich meine ruhe Danke schön für ihre hilfe