PS5 Faceplate mit Kühler Schlitze tatsächlich sinnvoller wie das Original?

2 Antworten

Es sind genügend Öffnungen an der Ps5 Vorhanden...........

Und deine Platten sind eher eine Unüberlegte Konstrucktion....hast du dir mal angesehen wie das Kühl Systhem der Ps5 aufgebaut ist ?

Mit diesen Platten Saugt der Lüfter die Luft an, und Bläst sie auf der anderen Seite wieder raus und das meiste davon geht schön an eigentlichen Kühler vorbei

Sony hat viele Jahre erfahrung auch mit der Playstation Lustig das solche idee dann auch noch gekauft werden

Salnarax
Fragesteller

Hatte auch einen ähnlichen Verdacht, dass schon alles seine Richtigkeit hat wie es ist, aber war mir halt nicht sicher irgendwie, wegen ziemlich guten Bewertungen und Rezensionen. Danke für die Antwort!

Erstmal: warum hat sich Sony nicht dafür entschieden - aus Gründen des Designs.

Und: für den Luftdurchfluss ist es zwar besser, aber dadurch kommt eben auch mehr Staub rein.

Salnarax
Fragesteller

Die PS5 ist scheinbar ziemlich leicht von Staub zu befreien, von daher eine Überlegung wert, wenns damit besser ist. 🤔
Was sagst du?

Pialesb29  26.05.2022, 06:14

Da ist gar nix besser im gegenteil die Luft geht zu der einen Seite rein und zur anderen wieder raus, Das Kühlsysthem der Ps5 ist nicht so Konzipiert das der Lüft direkt auf der CPU Liegt