PS5 Download wird extrem langsam?

1 Antwort

Am Ende dauert es ein wenig bis es abschließen tut, habe das sogar bei meiner Xbox series s mit lan Kabel, das dauert am Ende immer mehr als der Rest. Ich habe eine 400.000 mbits Leitung und es dauert drotz Glasfaser schon ein wenig länger, dadurch daß du nur mit 6 oder 7 mbits laden tust dauert das eine Weile am Ende. Eine Möglichkeit gibt es da nicht. Bloß nicht runterschmeißen du lädst sonst wieder ewig runter, hol dir eine externe Festplatte wenn die interne nicht ausreichend ist. Durch kannst du deine spiele hin und her schieben ohne neu laden zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WithBeans
Fragesteller

Ist halt einfach komisch, denn wenn ich die Verbindung einmal kurz trenne und dann wieder verbinde, lade ich für eine kurze Zeit wieder mit 7 mb runter und dann noch 5 min, lade ich wieder mit 1 mb runter

xXxDarylxDixon  22.09.2022, 15:47
@WithBeans

Gehst du über WLAN oder lan Kabel? Ja das Spiel muss am Ende einiges abschließen daher dauert das. Willst ständig die Verbindung trennen😅lass einfach laufen, am besten man lässt nur die Playstation runterladen und mit keinem anderen Gerät die Leitung teilen.