Enlisted, Download für PS5 nicht verfügbar?

1 Antwort

Es hat nichts mit der PS5 zu tun (Hab auch eine und ich kann es laden).

Kann es sein, dass du es schon hast und es nur im Shop als "nicht verfügbar" steht?

Schau mal in deine Spielebibliothek oder wenn dein Screenshot vom PC ist, dann versuche es mal direkt auf der PS5 im Store.

DeltaMp4
Fragesteller

Ich habe noch nichts in meiner Bibliothek gefunden. Was ein Anschein lässt das ich es Herunterladen habe.

Der "Screenshot" war direkt von der PS5. Habe das Foto über mein Smartphone aufgenommen. Um es nur nochmal zu symbolisieren.

Meine Vermutung ist, dass ich nicht die Leitung habe. Es kann sein das ich mir erstmal einen passenden Fernseher/Monitor kaufen muss. (Hatte ich sowieso vor.)

Trotzdem Danke 👌🏽