Ps5 digital Laufwerk externes Laufwerk?

1 Antwort

Geht nicht du kannst auf keine extern CD Laufwerke zugreifen, das wird auf Konsolen nicht unterstützt. Slim Playstation 5 ist ja wieder was ganz anderes, das ist ja kein externes Laufwerk über den USB. Das Laufwerk was man an den USB anschließen tut hat nicht was interne Laufwerke haben nehmlich system bedingt. Das geht auch nicht an Xbox Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.