Ps5 Bild wird im Spiel kurz so 2 bis 3 Sekunden schwarz?

2 Antworten

Es kann auch ein leichter Wackelkontakt im Kabel sein.

Tausche das HDMI Kabel aus. Wenn es daran nicht liegt, dann müsste es am TV liegen.

LG7129
Fragesteller

Wenn jetzt die ps5 kaputt wäre und es nicht am HDMI Kabel liegt oder am Fernseher dann würde man den schwarzen Bildschirm doch auch auf dem Bildschirm Video sehen oder ?

Das hatte ich auch schon ab und zu. Keine Ahnung an was das liegt. Solange die Konsole aber sonst problemlos läuft würde ich mir keine Sorgen machen.