PS5 auf Fakeseite bestellt?

2 Antworten

Im Zweifel könntest Du ja bereits jetzt von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dann wärst Du in jedem Fall auf der rechtlich sicheren Seite.

Nein, da können Ihnen keine rechtlichen Konsequenzen entstehen. Es gibt ja gar kein Angebot, das ist ja alles eine Farce.

TanzenderDaniel
Fragesteller

Nur nicht, dass die mir ein Paket mit Müll schicken und dann behaupten ja wir haben dir das geschickt und du willst uns betrügen

Hipponax  12.01.2022, 23:32
@TanzenderDaniel

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst wenn die Betrüger das machen, dann werden Sie niemals den Schritt gehen und es gerichtlich einfordern. Da würden die Damen und Herren schnell auffliegen.

Grundsätzlich sind das dann eher Schrecktaktiken.