PS4 zeigt Farben fehlerhaft an und die Auflösung ist auch schlechter als sonst, warum?

1 Antwort

Einfach mal logisch vorgehen ;)

  • HDMI Kabelverbindung testen.
  • Fernseher / Monitor mit einem anderen Eingangssignal testen.
  • PS4 ggf. an einem anderen Gerät testen.
LunaticLeon
Fragesteller

Am Fernseher liegt es leider nicht, da wir vorher problemlos Fußball gucken konntem.

Und das HDMI Kabel habe ich auch schon durch das vom Reciver getauscht.

GrasshopperFK  26.05.2020, 21:41
@LunaticLeon

Ja dann die PS4 an einem anderen Gerät testen.
Dort "müssten" die Farben dann ja auch "komisch" aussehen, richtig?

LunaticLeon
Fragesteller
@GrasshopperFK

Genau, war vor paar Tagen mit der PS4 bei nem Kumpel, und dort haben wir auch schon mit "seltsamen" Farben gespielt. Allerdings war sein Fernseher auch schon eine Antiquität, deswegen dachte ich damals es lag am Fernseher, allerdings muss es an meiner PS4 liegen.