ps4 ws-37337-3 Wie lange bin ich geblockt?

5 Antworten

......Beim ersten mal 24 std

beim 2 mal eine woche

beim nächsten mal einen Monat

danach Permanennt

Dazwischen gibt es immer mehrfach Verwarnungen wie lange du konkret gesperrt bist wird dir per email mitgeteilt

YURI19900
Fragesteller

danke

zKing444  08.02.2019, 14:21

Hab genau den selben Fehlercode und bin schon 1 Woche gebannt

Dezzy651  02.01.2021, 17:59

Habe dazu eine Frage da ich davor noch nie gesperrt wurde und keine Email bekommen habe und jetzt bin ich schon eine Woche gesperrt

Maxim269  10.01.2021, 21:33

Ich habe jemanden vor 2 tagen beleidigt und wurde bis jetzt noch nicht freigegeben?

Tillcaspers  04.04.2021, 17:50

Ich wurde das erste Mal gebannt und wurde direkt für eine Woche Gebannt

SentinelZero  01.03.2022, 09:58

Ich wurde mehrfach verwarnt und dann am Samstag das erste mal gesperrt für 3 Tage !!!!!

Miguel603288r  21.09.2023, 13:03

Voll der Dreck wurde direkt beim 1 mal für 1 Woche gebannt die Woche ist jetzt um und in der Email steht die Uhrzeit wann ich wieder rein kann so die Uhrzeit ist jetzt 30 min später und komme immer noch nicht rein weil dort steht das mein konto ausgesetzt ist und das steht da schon ganze Zeit voll die verarsche beschwert euch an besten alle direkt statt zu Warten (müll)

Ja ich habe jemand beleidigt aber ich verpasse das Fortnite event und mache es nie wieder bitte ich will wieder spielen sonst mache ich die ps4 kaputt ich habe 500 CHF investiert für forrnite allein Total 1150CHF ich

Haris586  07.01.2021, 22:08

Überdenke mal lieber dein leben

Ich wurde als „idiot“ beleidigt habe keine einzige Beleidigung gesagt und wurde temporär gesperrt. Und auch noch ich habe mein Passwort von meine Email Adresse vergessen weil ich das vor eine lange Zeit gemacht habe, und das ist das 2te mal das ich gesperrte wurde, beim ersten Mal war es nur von Samstag bis Dienstag also nur paar Tage, ich würde gerne wissen wie lange ich jetzt gebannt bin.

Ps4support  24.08.2021, 21:28

Wielange wahren sie jetzt gesperrt mir ist das selbe wieder fahren

Ich wurde 30 Tage gesperrt heute müsstes eigentlich heute gehen,geht aber nicht was soll ich tun

Ich habe jemanden beleidigt und wurde zu recht das erste mal geblockt aber ich habe die email von meinen Account nicht mehr auf meinen Handy um es zu bestätigen das ich geband wurde jetzt komme ich mich nicht mehr in meinen Account Einloggen

Kann mir jemand HELFEN .

Finn747  11.01.2023, 12:28

Ich habe das gleiche Problem. Könntest du dich mittlerweile wieder in dein acc einloggen?

Wenn ja kannst du erklären wie die das hinbekommen hast?