PS4 weißes Flackern beim starten?

2 Antworten

Überprüf mal ob das HDMI Kabel richtig steckt, in der PS4 und im TV. Oder "flackert" es nur beim Sony Logo?

Staubsauer23
Fragesteller

HDMI Kabel sitzt. Kam vorhin das erste Mal und auch nur beim Sony Logo, was mich sehr verwundert hat...

Nicht lange zögern, einschicken oder zum Laden gehen, wo Du sie gekauft hast. Das beschriebene Problem deutet für mich auf einen Hardwaredefekt hin. Jetzt ist es vielleicht nur das Sony Logo, in einem Jahr jedoch könnte sie dann komplett den Geist aufgeben und das wär bestimmt nicht in Deinem Sinne.

Staubsauer23
Fragesteller

Könnte es möglicherweise auch daran liegen, dass ich die PS4 seit 2 Tagen in einem kalten Raum stehen habe und nicht benutzt?