PS4 System auf PC?

3 Antworten

Nein! Das System findet man nirgends zum Download. Die PS4 hat einen Sicherheitschip. Ich glaube sogar, dass die Signaturen beim Start abgeglichen werden und das System den Start bei unbekannter Hardware verweigert. Zudem, selbst wenn du es auf einem PC zum Laufen bringst, wird kein Spiel funktionieren. Wenn du eine PC-Konsole willst, nimm SteamOS.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
NexusZockt
Fragesteller

Alles klar danke. Das System gibt es bei sony direkt zu downloaden. Steam os gibt mir leider keinen Zugriff auf meine PS4 spiele

nein, ganz anderes fileformat. prozesse nicht auf das os ausgelegt. dein ps4 betriebssystem wüsste gar nicht, was es mit dem intel oder amd prozessor machen soll... da würde weder was booten noch sonst was...

NexusZockt
Fragesteller

Alles klar danke

Nein geht nicht

NexusZockt
Fragesteller

Alles klar danke