Ps4 Fehlercode beheben?!?

3 Antworten

Ich denke du musst den Usb Stick über einen Pc erstmal formatieren, sonst erkennt die Ps Ihn nicht. Versuchs einfach mal

danielfabien
Fragesteller

Gerade versucht, klappt auch nicht

fragefrage321  01.05.2019, 16:30
@danielfabien

DerBlob hat Recht, auf dem Stick muss sich eine Update Datei befinden. Hatte nicht richtig gelesen

Auf dem USB Stick musst du einen Ordner mit dem Namen PS4 erstellen, damit die Konsole auf diesen Ordner zugreift.

In diesem Ordern der PS4 heißt erstellst du einen weiteren Ordner mit dem Namen UPDATE und da kommt die Update Datei rein

Ehm hast du auch eine Update Datei auf den Stick gezogen?