Boot Stick Konsole?

2 Antworten

Hallo

Linux live mit Usb mit konsole booten? Möglich?

Klar kann man ein Linux-Live-System auch im Konsolen-Modus booten, ganz ohne Desktop.

Ps4 und x Box oder wurde diese Funktion beim ps und x Box Bau ausgeschaltet

Ja schon lange, das ist auch gut so, denn das dafür gemachte System ist auf die Hardware abgestimmt und tut was sie soll. Sogar die Gewährleistung ist unangetastet.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Ich habe etwas für die PS4 gefunden: http://www.datistics.de/linux-auf-der-ps4/

test8889
Fragesteller

DANKE