Ps4 Spiele bei Ps5?

2 Antworten

Einige Spiele bieten ein kostenloses Upgrade auf ps5 an. Aber nicht alle..

Die, die es nicht anbieten kannst dann aber in der PS 4 Fassung (ohne Verbesserung) auf der 5 abspielen. Egal ob digital oder CD.

Lg

kleineraffe122
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Aber wenn ich die Spiele auf der Ps4 habe wie kommen die dann auf die Ps5 muss ich einfach die Ps4 Spiele in die Ps5 Reinmachen (CD Version) oder geht das online?

Usj89  25.01.2024, 22:44
@kleineraffe122

Wenn du die CD hast, dann muss die CD rein.

Besitzt du digitale spiele, dann brauchst dich nur mit deinem Account anmelden und die Spiele herunterladen ( digitale spiele sind Account gebunden und können mittels Anmeldedaten auf jede Konsole geladen werden)

bei ps store spiele einfach runterladen und bei ps4 die disc rein zb last of us