Ps4 Spiel gesucht wie Baldur's Gate Dark Alliance?

2 Antworten

Diablo 3, Vikings: Wolves of Midgard, Divinity Original Sin

Leider gab es ja von den Baldurs Gate-Spielen in der PS2-Ära keine HD-Neuauflagen mehr. Hätte mir sowas auch gewünscht.

Jessmass  16.06.2017, 20:17

Ist Divinity nicht ein Rollenspiel, mit Rundenkampf? Also eher nicht wie Baldurs Gate Dark Alliance?

MrCrow667  16.06.2017, 20:24
@MrCrow667

Hab aber noch welche gefunden: Victor Vran, The Incredible Adventures of Van Helsing.

Die meisten Spiele dieser Art sind halt leider nur für den PC verfügbar.

Diablo 3

beatweib24
Fragesteller

Spiele nichts mehr von Blizzard Jahre lang wow. Anderes weisst nicht?!

groygroy  16.06.2017, 21:08

In der Machart nicht, was ähnlich ist Dragon quest Heroes, ist aber aus der verfolgersicht