ps4 spiel auf pc zocken ohne ps4?

3 Antworten

Mach deine Ps4 mal von innen sauber, dann wirdsie auch wieder leiser. Wahrscheinlich ist alles zugestaubt.

Dann kauf es dir auf dem PC...

necow
Fragesteller

würde ich ja aber man muss dafür 20 euro monatlich zahlen am pc xd

necow
Fragesteller
@OutOfSupport

nein ff xiv kostet am pc 15-20 euro monatlich

HappyPhilXD  19.09.2021, 01:35
@necow

10,99€ für das Einsteiger-Abo, dort kann man 1 Charakter pro Welt haben oder 12,99€ für das Standard Abo, da kann man 8 Charaktere pro Welt haben.

Die gleichen Preise wie auf der PS4.

necow
Fragesteller
@HappyPhilXD

auf der ps4 kostet es aber nicht monatlich

HappyPhilXD  20.09.2021, 20:02
@necow

Nur ARR kostet nichts, das ist auf dem PC auch so. Wer aber die Erweiterungen spielen will, muss monatlich zahlen.