Ps4 ist sehr laut geworden?

3 Antworten

Öffne sie auf keinen Fall sonst kann sie kaputt gehen nimm einfach mal einen Ventilator und lass ihn die Ps4 beüften Höchste stufe dannn spiel mal eine Zeit lang ca 1 Monat mal dann ist sie wieder ruhig

astrosurfer  07.06.2018, 12:55

Ach ja benutz mal einen Spitzen gegenstand und versuch forsichtig mal die Lüftungsschlitze zu reinigen vom Hartem STAUB.

Hatte ich auch ich habe die CUH 1116a die wurde z.B. extrem laut und heiß bei Fortnite ich habe sie geöffnet und gründlich sauber gemacht überall und den Staub entfernt außerdem neue Luftlöcher gebort damit die Hitze sich nicht im Gehäuse sammelt jetzt schnurrt mein Baby wie ein Kätzchen beim zocken (Warnung: die hier genannten Methoden sollten nur von Leuten gemacht werden die Ahnung von Technik haben und ruhe bewahren können)

Du solltest mal die Lüfter bzw die ganze PS4 reinigen