PS4 Ist Mega Laut was tun?

5 Antworten

Wenn sie so steht wie in dem Video wundert es mich nicht.

Die PS4 saugt seitlich kühle Luft an und bläst hinten die warme Luft wieder raus.

Da der Schrank hinten geschlossen ist kann die die warme Luftz nicht entweichen und es entsteht ein Wärmestau. DIe warme Luft wird zum kühlen angesaugt und die PS4 Lüfter drehen immer schneller und lauter.

Teufelskreislauf.

ProCase98
Fragesteller

Ich habe das video ja nur reingepostet weil sie 1zu1 so klingt .Meine hat genug platz , und das wundert mich halt obwohl sie genug Platz hat.

Beste Lösung: kauf dir eine HDMI Schnurlos adapter... kostet ca. 15 bis 30 euro. alles was HDMI eingang hat. PC oder Blu-ray player...

Stell deine PS4 in einem andern raum auf. Kontroller kannst du mit jedem handy mini USB überall aufladen.

was du brauchst ist nur dein Fernsehr die Ps4 kann dann in einem andern Zimmer pfeifen. du hast bild und keine geräusche mehr.

ich weiss, sollte auch nur ein hinweis sein, da du nicht dazu geschrieben hast wo sie genau steht und das sie "eingeschlossen" ist. Wichtig ist das die warme Luft nach hinten frei entweichen kann.
Tipp: spiel mit Headset, dann hörst du die Lüfter nicht wenn diese voll aufdrehen. Oder versuche Sie umzutauschen.

Heizung. Fernsehr. PS4. Internet gräte. Personen.

alles Heizt den raum auf. bei 1 bis 4 personen kann es in einen Raum sehr schnell warm werden.

und die PS4 muss ja nicht direkt am Fernsehr stehen.

Ich glaube, du musst sie umtauschen:/

ProCase98
Fragesteller

Glaube ich auch weil viele meinten es wäre bei den ersten Modellen so . waren ja auch viele kaputt die verkauft wurden :/