PS4 Savegame - Accountgebunden?

3 Antworten

Meld dich einfach mit deinem Account auf einer anderen Ps4 an, lade das Savegame auf einen USB ( oder etc.) und dann funktioniert es schon ;P

An sich hat mein Vorredner recht. Wenn du dich bei ihm mit deinem PSN-Daten, welche du ja durchaus auch im Vorraus erstellen kannst.

Wenn du Playstation Plus hast, dann ist das kein Thema, da du den Speicherstand in deine Cloud laden kannst. Ansonsten sollte in der Theorie auch die USB-Methode funktionieren. Ich empfehle dir es einfach mal auszuprobieren. :)

Liebe Grüße

Bei den meisten Spielen die ich kenne sind die Speicherstände an den Account gebunden. Wie es bei Bloodborn ist kann ich leider nicht genau sagen, sehr wahrscheinlich funktioniert es aber nicht.