Ps4 runtergefallen

4 Antworten

Check doch mal was dieser Fehlercode bedeutet und dann bring sie am besten einem Bastler der sich damit auskennt (vllt. Ist ja sogar jemand in deinem Freundeskreis). Garantieanspruch Hast du auf jeden Fall keinen, da du ja selbst schuld bist wenn du sie fallen lässt, sowas deckt die Garantie generell nicht ab

Das ist von der Garantie natürlich nicht abgedeckt, das ist Eigenverschulden...

LPMasster1
Fragesteller

naja so gesagt ist sie vom Regal gefallen? Regal ist 1.70m Hoch

Messkreisfehler  21.06.2015, 16:29
@LPMasster1

Auch das ist nicht von der Garantie abgedeckt. Die Garantie greift bei Herstellerfehlern, Materialfehlern, Produktionsfehlern usw.. und nicht wenn dir was runterfällt...

War die konsole dabei an

LPMasster1
Fragesteller

Nein.