PS5 Error CE-108262-9 taucht immer auf?

1 Antwort

Hi!

Das bedeutet der Fehlercode:

PS5 Fehlercode CE-108262-9 – Hilfe und Support | PlayStation

So wie du es erklärst klinge es danach, dass beim Disk Laufwerk etwas kaputt ist. Was mich aber sehr wundert, da deine Konsole noch nicht alt ist.

Wo hast du sie gekauft? Du solltest noch Garantie haben, dann bekommst du eine neue wenn das Problem echt am Laufwerk ist.

Jaker04
Fragesteller

Hi!

Die Konsole habe ich wie gesagt vor ein paar Wochen gekriegt, nicht gekauft. Also in dem Fall ist sie gebraucht. Aber ich werde demnächst mal ein Auge unter das Gehäuse machen.

questionjassi  02.06.2023, 11:26
@Jaker04

Achso sorry, habe das überlesen.

Von dem wo du es bekommen hast, hat der noch eine Rechnung?

Dann kann er dir diese geben und mitteilen woher er die hat, wenn noch Garantie besteht.

Gab es das Problem mit dem Disk lesen schon von Anfang an?

Wenn du dich aber technisch auskennst, kannst du ja mal selbst reingucken.

Ansonsten mit Tutorial auf Youtube oder jemanden machen lassen der sich auskennt.