Ps4 mit im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nie im Leben. Total unnötig! 64%
Würde ich machen und hab ich auch schon. 24%
Wollte ich schon immer mal machen, aber nie zu gekommen... 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie im Leben. Total unnötig!

Nie im Leben.

Das liegt aber daran wie ich Urlaub mache. Da bleibt zum Spielen weder Zeit noch hat das irgendeine Priorität für mich.

Ich schau mir gerne andere Städte an. So etwa Rom, Paris, Athen, London und demnächst Sankt Petersburg. Dort buche ich im Vorraus ein günstiges Hotel nur mit Frühstück und kümmere mich um Ab und Abreise. Wenn ich dann dort bin erkunde ich alles auf eigene Faust. Da geht es aber bei Zeiten früh los. So ganz allein ist alles etwas komplizierter aber auch spannender.

Meist bin ich dann erst gegen späten Abend zurück. Dann wird in irgendeiner Gaststätte zu Abend gegessen und der Abend langsam ausgeklingt. Eventuell auch an der Hotelbar.

Dann bin ich so kaputt das ich recht schnell einschlafe aber umso eher wach um in den nächsten Tag zu starten was ja auch eine gewisse Vorbereitung brauch.

Allerdings habe ich mein Tablet mit um wenigstens auf ein paar Infos vom Hotel aus zuzugreifen. Seien es Infos über Orte, Öffnungszeiten und Verbindungen der Verkehrsmittel. Ganz selten schau ich mal die Nachrichten aus der Heimat.

Ansonsten lese ich mal ein Buch vorm einschlafen.

Also nein die Konsole kommt nie mit. Denn die ganzen Erfahrungen und Eindrücke die man auf diese Art gewinnt wollen ja auch in Ruhe verarbeitet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Du kannst selber entscheiden ob du die Ps4 mit nimmst oder Xbox musst halt wissen worauf du gerne Zockst und ob du auch dort ein Fernsehr hast der gut ist und auch ein gutes Wlan hat

Wo machst du den Urlaub wenn ich den darf?

Ich würde das auf jeden Fall nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Darüber Erfahrung
Würde ich machen und hab ich auch schon.

⚠️Vorsicht, Storytelling in Romanlänge⚠️

Habe es 3 mal gemacht. Erstes mal mit meiner 360. Da ich aber kein transportablen Monitor besaß und mein gefühlt Tonnen schweren 2007er "Flachbildfernseher" (eher eine Steinplatte) mitnehmen wollte musste ich den Urlaub fast ohne meiner 360 verbringen. Bin an der Ostsee fast vor Langeweile krepiert. Ich konnte lediglich 1 Abend zocken, nachdem ich rausfand, dass der Jugendherberge-leiter ein Beamer hatte. Ich habe die halbe besucherschaft mit meinen Gameplay an der aussenwand der Herberge unterhalten 👌🏻

ein Jahr später habe ich mir noch auf die schnelle ein Monitor gekauft, hab dann da endlich mal Deadspace 2 und 3 angefangen und weil mir dadurch irgendwann langweilig war, spontan Lego Indiana Jones 2 von 0 auf 95% gesamtfortschritt durchgezockt - in nur 4 Tagen 😂

Letztes Jahr, also noch mal ein Jahr danach, wo ich dann meine erste Xbox One Besaß, habe ich die dann mitgenommen. Meine Betreuer (ich wohnte bis Anfang diesen Jahres in einer Jugend-WG, also nicht wundern) fanden das langsam nervig und meinten ich dürfe die Konsole nicht mitnehmen - Alter ich bin fu**ing 21 Jahre alt 😂 die können mal ganz konkret ihren Rand halten 🤣 hab dann gesagt: "und Why tf dürfen alle anderen ihre Götterdämmerung PS4 mitnehmen? Findet den Fehler! Und btw, ich nehme meine Konsole mit, ob euch Boomern es passt oder nicht! Also: Don't touch it, sonst klatscht it" - ohne witz, deren Gesichtsausdruck war unbezahlbar 😂

Im grunde genommen, ist es eigentlich völlig okay, seine Konsole mitzunehmen. Vorraussetzung dafür ist, du hast ein Monitor für alle Fälle, ein Ersatz Strom- und HDMI Kabel, und Kompetente Eltern/Erzieher, die ihren Boomer/Pädagogen-gesülze stecken lassen.

Entscheide du einfach selbst, wie du vorgehst. Nimm deine Konsole einfach mit, falls du doch mal vor Langeweile etwas Abwechslung willst, als eher, sie nicht mitzunehmen und es dann bereuen zu müssen.

Cheers. 👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die Grundfunktionen der Xbox erlange ich Erfahrung

SiHOcolus  18.06.2020, 01:20

Ich meine "Gottverdammte PS4". Diese abgefuckter**te rechtschreibkorrektur meines Smartphones 😠

boiohboi
Fragesteller

Ehren Antwort😂

Nie im Leben. Total unnötig!

kannst auch zu Hause zocken...Urlaub ist da um mal was anderes zu machen, um abzuschalten und ich hoffe du kommst ein paar Wochen aus ohne diese "Kiste"