ps4 meine welt ist beschädigt was soll ich tun?

3 Antworten

Ist nur dein Minecraft abgestürzt? Wenn es nur dein Minecraft war muss es am Spiel selbst liegen. Sollte deine PS4 abgestürzt sein und es passiert öfter solltest du mal über die Fehlerquellen schauen

Ivini
Fragesteller
Also nur das minecraft ist abgestürzt mit dem fehlercode :  CE-34878-0

CE-34878-0 bedeutet, dass etwas mit dem Spielstand nicht stimmt. Wenn das bei jedem Start auftritt, ist der Spielstand offensichtlich defekt. Hatte das selbst schon mal.

Deswegen sollte man auch regelmäßig Backups machen.

Ivini
Fragesteller

Und ist die welt jetzt nicht mehr betretbar?

Benedikt789  10.10.2019, 21:10
@Ivini

Ich hatte den Fehler schon öfters, allerdings in verschiedenen anderen Spielen. Meistens konnte ich nachher weiterspielen, aber einmal hat das Spiel (BF4) nicht mehr gestartet, bis ich die Spielstände gelöscht habe, erst danach ging es wieder.

Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen. Mir ist jedenfalls kein Trick bekannt, wie man ihn noch retten könnte. Kannst aber eine Kopie davon machen für alle Fälle.

Ivini
Fragesteller

Ok aber sowieso danke

Ja also ich würde dir helfen aber es ist aus😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivini
Fragesteller

Wie aus?