Welt funktioniert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr RAM zuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oder kann es sein du Spawner oder andere Mobs geplact hast (zb. Rüstungsständer Lagerfeuer, Steinsägen,....) es kann aber auch an installierte Mods liegen oder das du im Chat einen Befehl eingeben hast der etwas verändert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann auch sein das die Welt beschädigt ist weil ein Ortner aus dem .minecraft Ortner gelöscht wurde welche Minecraft Version hast du den also Version (z.B. 1.17.8) und MC Version ( also Java oder Bedrock)

Woher ich das weiß:Hobby

MrSpex297
Fragesteller

Ich habe bedrock und die neueste Version. Also 1.18.30 glaube ich

FluegelJumpy  28.04.2022, 07:48

Hast du einen Shader oder Mod oder sonstige Packs

Moin,

handelt es sich um eine gedownloadete Map? Bei denen ist oft eingestellt, dass du im Abenteuer-Modus bist und dementsprechend keine Blöcke abbauen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied bei Team ESBL

MrSpex297
Fragesteller

Nein. Ist selbst erstellt. Ungefähr 30sek kann ich was abbauen. Dann kann ich weder mein Inventar öffen. Noch was einsammeln. Oder ein Mob schlagen

HighEXP  27.04.2022, 22:16
@MrSpex297

Komisch. Guck mal unter den Welteinstellungen nach, ob da irgendwas anders eingestellt ist; hast ja gemeint, dass es bei allen anderen Welten funktioniert. Deswegen liegt es nicht am Spiel selbst...