Ps4 kann man beim spiel Update Aktualisierung trotzdem weiter Spielen?

3 Antworten

Es kommt darauf an ob das Spiel nur eine Onlinefunktion hat oder auch ein Storymodus. wenn es ein Storymodus hat hängt es in der Regel nicht mit online zusammen und du kannst es spielen. Ausnahme ist Ghost Recon wildlands da muss man warten bis das update fertig ist.

Kommt immer auf das spiel drauf an. Bei GtaV zum beispiel kann man dann den story modus spielen aber die online funktion ist blockiert.

Ja allerdings funktioniert dann die Internet Funktion für das Spiel nicht also kannst du nur während des Updates für das Spiel offline spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung