Stromausfall bei Update?

2 Antworten

Vermutlich fängt der Download erst an wo es abgebrochen wurden ist. Das ist hier bei meinem Microsoft von Windows Store App genau so ähnlich. Warum soll das auf der Playsi es nicht gehen? Die verlorene Daten die ja eh ersetzt wird durch neue, sind ja irgendwo im Rechenzentren ( Server ) dazwischen gespeichert. Einfach neu einloggen, dann das Spiel was unglücklicherweise durch den Stromausfall auslöste erneut als Wiederholung ausführen. Problem gelöst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Bei PC wäre das ungewöhnlich.

Aber auf der PS liegt das vermutlich daran das die PS keine Dateireparaturfunktion hat. Das Update war fehlgeschlagen die PS "weiß" jetzt nicht was richtig installiert ist und was nicht und lädt daher alles herunter.

Habe ich mir wenigstens so zusammen gereimt ;)