ps4 su424774?

1 Antwort

Muss nicht unbedingt kaputt sein. Versuch mal in den Sicherheits modus zu kommen (PS4 komplett ausschalten dann zum anschalten den An Schalter der PS4 gerrückt halten bis es 2 mal piept) im Sicherheits Modus vorrausgesetzt du kommst rein kannst du dann über Wlan das neuste Update runterladen.

Hoffe das hilft

Mfg

nurullah3655
Fragesteller

habe schon über usb versucht hat leider nicht geklappt

krone385  25.05.2020, 22:21
@nurullah3655

Über usb muss auch nicht immer klappen versuch das trotzdem mal du kannst da auch den Chache deines Spiechers löschen in dem du aud "Datenbank Neu aufbauen" klickst. Der Sicherheitsmodus ist für Festplattenprobleme immer das erste was man machen sollte.

nurullah3655
Fragesteller
@krone385

habe die ps4 grad nicht dabei werde morgen bescheid geben ob es funktioniert hat oder nicht

krone385  25.05.2020, 22:36
@nurullah3655

Nein nicht die selbe aber ich habe schon öfters Playstations repariert darum kann ich aus erfahrung sagen, dass es nicht direkt am Speicher liegen muss

nurullah3655
Fragesteller
@krone385

ich war bei einem computer laden habe dort habe ich meine festplatte gegeben.Doch als sie die festplatte mit einem pc verbundet hatten, meinten die mir das meine festplatte defekt ist