Problem mit Ps4. Startet nicht mehr Hilfee?

3 Antworten

Was? Das kannst du nicht umgehen?

Schalte Sie aus. Warten bis sie aus ist.

An der Konsole einschalten und Finger drauflassen. Zuerst ein Pips und warten bis der doppelte pip kommt, dann Finger weg.

So komst du ins ...ääää..."Kontrollzentrum" wie auch immer. Da findest du diverse Einstellungen. Probiere es dort doch.

Sonst: Sony Support anrufen oder per Mail.

Trippled1311991  20.11.2020, 21:42

Hat geklappt vielen Dank für die Lösung mein retter des abends😂😂

Gueney2715  24.08.2021, 18:06
@Trippled1311991

Was hast du aber bei der Einstellung gedrückt man hat ja die Auswahl von 7 verschiedenen Sachen habe nämlich das selbe Problem

War die Konsole etwas nicht komplett aus, als du die Kabel herausgezogen hast? Dann wäre jetzt das Betriebssystem beschädigt und die PS4 kann nicht mehr starten. Du musst dir also mit einem PC die Firmware herunterladen und auf einen USB-Stick spielen. Wie das geht steht hier:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/

die konsole fordert dich auf,  ein systemupdate zu machen für mich ein wenig merkwürdig, denn eigendlich könnte sie das doch von sich aus machen...

vielleicht hast du sie auch bei einem update gestört, in dem du sie ausgemacht hast.

die anleitung ist HALBWEGS eindeutig.... du wirst aufgefordert, ein update manuel einzuspielen. dazu musst du es herunterladen, dann kannst du die datei auf einen USB Stick ziehen und den dann in die konsole stecken...

wies genau geht, das kannst du hier erfragen:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/#/subject/117452/

an sonsten kannst du ja mal das versuchen, was memory206 geschrieben hat, ausprobiert hab ichs nicht, aber es klingt plausibel.

lg, Anna