Ps4 jailbreak kostenlos?

3 Antworten

Hallo Passi7121,

ich rate dir lass das sein, denn du verstößt gegen die AGB 6.3, 6.5, und 6.6 vom Playstation Network und das wird mit einem permanenten Ban bestraft - und wenn du damit bei einem Spiel noch hackst, verstößt du sehr wahrscheinlich noch gegen die AGB des Spieles und so ein Verstoß wird ebenfalls mit einem permanenten Ban bestraft!

Die AGB vom Playstation Network kannst du hier durchlesen:
https://www.playstation.com/de-de/legal/software-usage-terms/

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Ds sind selbstverständlich alles nur fakes... phishing Seiten die eure Zugangsdaten möchten damit sie eure Accounts verkaufen können. Seid nicht so naiv!

PS4 Jailbreak führt zum permanenten Ban der Konsole.
Kannst gerne dein Smartphone jailbreaken aber nicht deine Spielkonsole.

Normalerweise zeigt die Playstation das selber an. Wann sie Gejailbreakt werden will. ^^

Passi7121
Fragesteller

Witzig

Egzon210  22.08.2016, 17:54

Warum Lappen ?