Bei ps4 jailbreak gebannt?

2 Antworten

Meines Wissens nach gibt es für die aktuellen Konsolen keine massentauglichen Jailbreaks und daher auch keine Mods.

Wo hast du die Anleitung her?

DerAllesFrager6  07.03.2020, 15:51

Doch gibt es, mit aktuellen Jailbreaks kann man nur nicht Online zocken, trotzdem existieren sie und es gibt auch Mods für viele Games.

Benedikt789  07.03.2020, 15:56
@DerAllesFrager6

Ok, ist an mir vorbeigegangen, da wie du sagst nur offline nutzbar. Hacker gibt aus auf PS4 nämlich keine.

Aber warum willst du deine PS4 ruinieren und nie wieder online spielen können, wenn du ganz einfach am PC modden könntest?

MertKara134
Fragesteller
Benedikt789  07.03.2020, 16:44
@MertKara134

Die Kommentare sind ziemlich durchwachsen... kannst mir ja nachher sagen, obs funktioniert hat.

Wenn die Konsole komplett offline ist, kannst du jedenfalls nicht gebannt werden (wie auch?). Online gehen würde ich mich aber nie wieder trauen, ich weiß nicht, ob die Konsole die alte wird, selbst wenn du manuell die Originalfirmware neu installierst.

man kann Konsolen nicht moden nur die alten(360,ps3)

DerAllesFrager6  07.03.2020, 15:51

Was erzählst du hier für einen Mist ? Und welcher Halbaffe hat auch noch „hilfreich“ angeklickt.

Werkstatt351  07.03.2020, 15:53

da du dich offensichtlich hier mit nix ausskenst brauchst du hier nicht reden

MertKara134
Fragesteller

Es gibt eine Möglichkeit man kann auf einer Ps4 Internet Webseite einen Jailbreak runterladen. Es funktioniert zwar (mein Freund hat es vor einer weile gemacht) aber ich weiß nicht genau wie es funktioniert. Ich weiß nur net wie hoch die gefahr ist gebannt zu werden...

GregorVIP  25.04.2022, 16:14

total falsch, guck mal auf YouTube mein Freund