PS4 jailbreak -- PS4?

2 Antworten

Achtung, ich besitze keine PS4. Ich habe das Thema nur verfolgt.

Ich verstehe es so, dass die Situation mit dem Jailbreak bei der PS4 1zu1 die Situation ist, die es bei der XBox 360 gab. Das heisst, dass der Jailbreak weg ist, sobald Du ein Update aufgespielt hast. Im Moment ist die neuste Version von einer gejailbreakten Firmware 5.05. Wenn Du jetzt das offizielle Update für eine höhere/neuere Version einspielst, ist also alles wieder auf neutral und damit "rückgängig" gemacht.

Ich glaube nicht,

was vielleicht möglich ist dass du eine offizielle Version installiert

allerdings richtig rückgängig glaube ich nicht

Weiss ich aber nicht