Ist es nötig heute PS4 zu jailbreaken?

4 Antworten

Kann man machen, führt aber mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer Sperrung des Profils wenn man versucht sich damit im PSN anzumelden.

Enes752
Fragesteller

Ich brauche aber für Offline System.

HappyPhilXD  14.09.2021, 15:24
@Enes752

Dann kannst du es machen. So kommst du eben an gecrackte Spiele oder lässt gleich ein anderes Betriebssystem drauf laufen.

Ist nicht nötig, wenn du deine Spiele bezahlst.

Wenn du Raubkopien herstellen und nutzen willst, wirst du einen Jailbreak brauchen. Ebenso, wenn du nicht vorgesehene Apps, Firmware oder anderes auf die Konsole packen willst.

Hast Du das nicht vor, ist ein Jailbreak ein unnötiges Risiko.

Nötig nicht wenn du willst dann kannst du es machen. Im Internet gibt es genug Anleitungen