Kann man die PS4 jetzt jailbreaken oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ein PlayStation 4 Entertainment System zwar "jailbreaken",
legal ist dies jedoch nicht. Spiele aus dem PlayStation Store wird man
dadurch nicht kostenlos herunterladen können, und zudem erlischt dadurch
die Garantie. Zusätzlich ist es noch möglich, dass deine PlayStation vom PlayStation Network gesperrt wird.

Schwachsinn! Nein es gibt keine CFW für die PS4 sie ist unverändert ungehackt. Wenn was rauskäme dann nur für alte Versionen und alte Spiele da die neuen AAA alle onlinezwang haben

Ja kann man. Dadurch können von moddern und Hackern entwickelte Programme und firmwares installiert werden. Bringt jetzt nicht unbedingt viel, ist auf eigene Gefahr und kann im Fall der Fälle natürlich auch einen Bann kosten