Ps4 Internetabbruch ohne das Internet abbricht?

Rango87  17.06.2023, 01:04

Per Kabel oder WLAN verbunden?

Wenn WLAN, ist deine PS weiter vom Router entfernt oder sind mehr Wände/Elektrogeräte im weg?

Eyemi
Fragesteller

Wlan und mein ps ist näher am Router Elektrogeräte bisschen viel alles von einer einer Steckdose Monitor Handy Klima Alexa

Rango87  17.06.2023, 01:27

Kannst du einfach mal testweise deine PS mit Kabel verbinden? Elektogeräte in dem WLAN-Weg können die Qualität unterschiedlich stark beeinflussen.

Eyemi
Fragesteller

Router zu weit Router ist genau unter mir wohne im Haus wo ich nur ab und zu lan Kabel ran machen konnte wo ich z.b mal im Garten gezockt habe

1 Antwort

Hallo Eyemi, du solltest es echt mal per LAN ausprobieren. Das ist die einfach die beste und stabilste Verbindung.

Ansonsten im Router mal nur das 2,4GHz Netz nutzen und ausprobieren. Bin mir dennoch sicher, dass es per LAN am besten funktionieren wird.

LG

Sven W.