PS4 in den Pc einbauen?

5 Antworten

Man kann die PS4 auseinander nehmen und dann mit Wasserkühlung kühlen. Siehe Mifcom Montes Pc (Montana Black Neuer PC YouTube)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boris408 
Fragesteller
 04.06.2020, 17:21

Habe ich gesehen will sie einfach reintun habe einen Mod als Lüfter

0
Boris408 
Fragesteller
 04.06.2020, 17:22

Also ich brauch so eine art ständer

0
Boris408 
Fragesteller
 04.06.2020, 17:25
@PC200FPS

Ich habe genug Platz habe mir vorgestellt das es so eine Art ständer gibt beim Gpu ausgang gitb wo ich die hinsellen kann

0

Maximal das du einfach deine PS4 in dem Gehäuse deines PC´s unterbringst und Platzt sparst. Aber irgendwelche Vorteile hast du dadurch nicht. Weder die Leistung verbessert sich oder sonst was.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre erfahrung

Du musst du Platine der PS4 ausbauen und dann ein CaseMod machen. Dafür brauchst du aber ein extrem großes Gehäuse (zb. Corsair Crystal Serie, da kann man sie auf der Rückseite verbauen). Aber wie schon gesagt um Case zersegen kommst du nicht drum rum. Also von nem Laien eher nicht zu bewerkstelligen. Sry bro.

Dann tue das doch, Gehäuse auf, PS4 rein und Deckel wieder drauf.

xZyxom  04.06.2020, 17:16

HAHAHAHAHAHA

0

besorge dir einen riesiges big-tower-gehäuse und setze dann säge und schweißbrenner an, um die ps4 unterzubringen.

ein normales, mit dem nötigsten bestücktes pc-gehäuse hat max. eine handvoll volumen platz für zusätzliche einbauten.

wäre es nicht viel einfacher, sie in eine mikrowelle oder im kühlschrank einzubauen?

viel spaß!