KAnn man die Grafikkarte der ps4 in einen PC einbauen?

5 Antworten

Nein, da die Grafikkarte hier eine Apu ist schon gar nicht! Aber n Vorschlag: Kauf dir eine GTX 750Ti für ca 130€ und du hast ne ähnliche Leistung am Pc

Kannst du versuchen. Also die PS4 ist danach kapput und WENN es läuft, was es nicht tun wird hast du ne graka drinne die vielleicht Super Mario 64 auf 30 fps schafft

Die PS4 besitzt keine dezidierte Grafikkarte.

nein das ist nicht möglich.

Nein die graka ist eh s-heise und hat keine leistung und nein geht nicht weil das alles auf diesem kagg mainboard draufsitz