PS4 Grafik ist schlecht (pixelig)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name der Spiele bei denen es so schlecht aussieht das es fast unspielbar ist?

Man darf eben nicht zuviel erwarten von dem ein oder anderen Game.

Vincent18383
Fragesteller

Bei Kindome Come ist es am schlimmsten. Wenn ich im Spiel in einem Haus bin sieht alles eigentlich für meine Verhältnisse gut aus aber sobald ich nach draußen gehe oder in den Wald ruckelt das ganze Spiel und die Grafik ist einfach nur noch pixelig (besonders im Wald ist die Grafik schlecht) Und manchmal friert das Game einfach so für 20 Sekunden ein. Das versaut mir echt den Spielspaß.....(von den nachladenden Texturen mal abgesehen)

ChrisStory  19.02.2018, 16:33
@Vincent18383

spielst du es auf der PS4 Pro? da sollen die Abstürze ja noch extremer sein.

Ich denke/hoffe aber mal das es zeitnahe gepatched wird. Ist ja gerade erst raus gekommen - wie so oft vermutlich zu früh.

Es liegt daran, das die PS4 sehr günstig ist, und man dafür natürlich keine Wunder erwarten darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Hardware
Vincent18383
Fragesteller

400€ sind nicht gerade billig

DerMeister999  18.02.2018, 22:10

Doch im vergleich zu Computern. Mann muss schon viel mehr ausgeben, um Spiele anständig spiele zu können

Vincent18383
Fragesteller
@DerMeister999

Aber warum fällt es nicht bei allen Spielen so stark auf wie bei anderen?

Vincent18383
Fragesteller
@DerMeister999

Bei The Witcher 3 sehen die Wälder eigentlich noch schön aus aber in Kingdome Come besteht der Wald nur aus Grünen Pixeln woran liegt das?

ChrisStory  19.02.2018, 11:33
@Vincent18383

Ganz einfach: Es sind verschiedenen Spiele die unterschiedlich programmiert wurden.

Walix  20.01.2024, 11:25

Ist Quatsch. Die Spiele sahen gut aus. Zurzeit habe ich ein ähnliches Problem. Und ja ich weiß sehr wohl wie gut die Grafik damals war und ich spiele auch oft auf dem Pc. Die PS4 ist eine sehr gute Konsole, kein Grund sie schlecht zu reden