Fanf security breach schlechte Grafik ps4?

3 Antworten

Klar es kann auch auf ps5 grafisch buggen das game ist neu , die areale riesig und viele Missionen das braucht einfach bissl zum laden

Ne normal ist es nicht, Versuch Mal:

-Ein anderes Kabel?

-TV hat Game Modus oder so etwas?

-Update alles drauf?

-Was hast du als letzten gemacht auf der Konsole bevor dir das auffiel?

-komplett deinstalliert und neu installiert?

-läuft es über CD oder über PSN Störe?

-Kabel Mal abgezogen und neu angesteckt?

-laufen andere Spiele normal?

Bsnsns760
Fragesteller

Also Updates etc sind alle drauf, ich habe das Spiel gestartet und es war direkt so..Habe es über den Psn Story gekauft, Kabel hab ich auch schon gezogen und neu gesteckt, alles andere läuft normal ://

Hey,

Ich habe das gleiche Problem mit meiner PS4 Version. Steel Wool Studios hat dazu eine Antwort gegeben, die ich hier einmal kurz zusammenfasse: "Um die PS4 Version rechtzeitig zum Release auf den Markt zu bringen, mussten wir die Texturenqualität drastisch senken. Wir arbeiten an einer Lösung, die aber eine intensive Testphase benötigt. Ein Update ist aber in Planung."

Da hilft nicht viel mehr als warten.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Bsnsns760
Fragesteller

Danke!! Wenigstens kommt ein Patch:)