Ps4 download geringer als im verbindungstest angegeben?

1 Antwort

Beim speed test kriege ich auch 400mb/s rein, das ich so viel nicht bei einem download bekomme ist ganz normal. Unitymedia wurde von Vodafone übernommen, seit dem wurde es bei mir auch nur schlimmer. Ping von 100 bei einer 500k leitung, bin jetzt bei der Telekom, 100k leitung und ein entspannter 7 ping. Tu dir einen gefallen und wechsel, in naher zukunft wird bei Vodafone keine besserung in sicht zu sein.

Aaron3012
Fragesteller

Würde gerne wechseln, wohne nur leider an einem Ort, an dem es nur vodafone gibt

BROTFLASCHE64  26.08.2020, 21:02
@Aaron3012

Echt nur Vodafone? Eine 16k leitung bei der Telekom währe im Zweifels Fall sogar besser.