PS4 Controller auf der Xbox Series S?

3 Antworten

Meines Wissens nach geht das nicht aber ich würde sowieso lieber einen Xbox Controller benutzen, die sind deutlich ergonomischer und auf längere Zeit auch deutlich angenehmer zu benutzen!

EchtesLebenFan
Fragesteller

Ich wollte nicht von dir wissen was du besser findest usw danach wurde nicht gefragt

xXTheHunterHDXx  17.07.2021, 00:15
@EchtesLebenFan

War ja nur ein gut gemeinter Rat, da der Xbox Controller über Zeit auf jeden Fall deutlich besser ist, allein schon durch die deutlich bessere Ergonomie!

Ja schön, aber mein Xbox Series S Controller hat übertrieben Controller-Drift. Verstehe auch echt nicht, warum so viele Leute so unnötig auf Nintendo wegen der Joy-Cons rumhacken. Wenn meine Joy-Cons keinen Controller-Drift haben, was mein Xbox Series S Controller hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht meine ich schon mit ein bisschen Zubehör und so musst du mal auf YouTube schauen. würde ich aber nicht empfehlen da vieles nicht dafür optimiert ist.